Hier findest du 20 Gebete für Meinen Mann. Jeder diese 20 Gebet legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Diese Gebet wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und motivieren kann Gottes Wort weiterzugeben.

Gebete für Meinen Mann

Herrscher über alles Leben bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Dein Wille geschehe. Amen.

Gott, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Wir bitten ums Weisheit und Erkenntnis bei unseren weltlichen Anliegen Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Lieber Gott, danke, dass du da bist und da sein wirst! Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Jesus, ich lobe und preise dich, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du uns gnädig bist.

Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir bitten um alles, was uns fehlt im Herzern. Herr, erhöre unser Gebet.

Abba, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So sagen wir: Danke und Amen.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Oh Jesus, wir bitten dich um deine Kraft, Heilung und Schutz. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du uns liebst.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Danke, dass du bei uns bist – nicht nur auf Erden, sondern auch im Geiste. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Danke für deine Liebe, unsere Dankbarkeit fließt in unsere Herzen, wenn wir zu dir sprechen. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Guten Tag Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Danke, dass du uns immer beschützt hast und immer wirst. Danke für deine Barmherzigkeit. Wir lieben dich, oh Herr! So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir loben und wir preise dich. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, hiermit bete ich dich an. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Herr, erhöre unser Gebet.

Vater, der du bist im Himmel, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo Jesus, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Danke, dass du unser Gott bist.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Unser Vater im Himmel, höre das Stöhnen meines Herzens. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Unser Herz ist stets mit dir! Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Heiliger Geist, Lob und Macht sind mit dir allein! Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, bitte vergib all unsere Sünden und erhöre unsere Gebete. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Herr Jesus, wir bitte dich: Höre unser Flehen! Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Dein Wille geschehe. Amen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Bitte denke dran: Nur weil du gute Worte verwendest, wird dein Gebet nicht unbedingt erfüllt werden. Bleibe stets bei Gott und bete regelmäßig.

Ähnliche Beiträge