Hier findest du Gebete für Corona Kranke. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Gebetn zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetesvorlagen. So, hier ist jetzt die Gebetsliste:

Gebete für Corona Kranke

Hallo Heiliger Geist, bitte lass deine Macht walten. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So sagen wir: Danke und Amen.

Jesus von Nazareth, wir beten dich an. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Herr, erhöre unser Gebet.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, deine Taten gebürt tägliches Lob. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Herr, erhöre unser Gebet.

Lieber Jesus wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo Heiliger Geist, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Der Herr segne alle Menschen auf der Welt und lasse seine Gnade walten. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Danke, dass du uns gnädig bist.

Jesus, ich lobe und preise dich, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, deine Kinder benötigen Hilfe. Danke, dass du bei uns bist – nicht nur auf Erden, sondern auch im Geiste. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. So sagen wir: Danke und Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Danke, dass du unser Gott bist.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Herr, erhöre unser Gebet.

Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Herr, erhöre unser Gebet.

Lieber Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Danke, dass du uns hörst.

Gott, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Heiliger Geist, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Wir danken dir, wir können all unsere Sorgen auf dich werfen, und unsere Herzen können mit Freude auf dich blicken. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Danke für deine Liebe, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Oh Gott, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fitte und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Wir wollen in deinem Namen handeln. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Herrlicher Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Deine Name werde heilig gehalten. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Oh Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Guten Tag Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Unser Vater im Himmel, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, unser Lob gilt nur dir alleine! Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Danke, dass wir uns heute hier versammeln dürfen, um dich anzubeten. Herr, erhöre unser Gebet.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen: Sie können den Gebetstext natürlich an Ihre Kirche oder Gebetsgruppe anpassen. Vielleicht können Sie aktuelle Ereignisse hinzufügen?

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Denk dran: Gott hört dein Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sei dir aber bewusst, dass du als Christ ein Kind Gottes bist.

Ähnliche Beiträge