Hier findest du Gebete für jeden Tag und zwar ganze 22 Vorschläge. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Gebetn zu berücksichtigen. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebete für euch die Richtige ist! Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Gebete für jeden Tag

Lieber Jesus danke. dass du uns anhörst. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Herr, erhöre unser Gebet.

Ich grüße dich Jesus, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, deine Kinder benötigen Hilfe. Jesus, segne uns und unser Leben. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Herr, erhöre unser Gebet.

Herr der Herrscharen danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Herrscher über alles Leben wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden So danken wir im Namen Jesu Christus.

Guten Tag Jesus, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Herr, erhöre unser Gebet.

Hallo lieber Gott, wir loben und wir preisen dich. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. So sagen wir: Danke und Amen.

Herr Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Ich grüße dich Gott, wir bitte dich: Höre unser Flehen! Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Deine Wille geschehe.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, für deine Macht sind wir dankbar. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung So sagen wir: Danke und Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Wir wollen in deinem Namen handeln. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, unser Lob gilt nur dir alleine! Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, wir Menschen verstehen nicht immer, warum bestimmte Dinge passieren. Aber wir wissen, dass Du unsere Gebete erhören wirst. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Lieber Heiliger Geist, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fitte und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass du uns gnädig bist.

Einzig lebender Gott, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Amen.

Danke für deine Liebe, bitte höre mein Gebet! Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Mein lieber Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Dein Wille geschehe. Amen.

Heliger Geist, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Deine Name werde heilig gehalten. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Hallo Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Übrigens: Beten ist ein persönliches Gespräch mit Gott. Wenn Sie also irgendwo einen Namen oder ein aktuelles Ereignis einfügen möchten: Nur zu!

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Denken Sie daran, dass Ihre Gebete nicht unbedingt wahr werden, nur weil Sie gute Worte verwenden. Seien Sie immer bei Gott und beten Sie regelmäßig.

Ähnliche Beiträge