Hier findest du Gebete für Priester und zwar ganze 30 Vorschläge. Die einzelnen Gebet können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Diese Gebet wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Wir hoffen, dass Sie viel Spaß und Führung durch den Heiligen Geist auf unserer Liste haben.

Gebete für Priester

Lieber Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Herr, wir beten um den Segen des Lebens. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Deine Wille geschehe.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, für deine Macht sind wir dankbar. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Deine Wille geschehe, oh Gott, Wir preisen und loben dich jetzt und zu allen Zeiten. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Jesus wir loben und wir preisen dich. Danke, dass du uns immer beschützt hast und immer wirst. Danke für deine Barmherzigkeit. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo lieber Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Deine Wille geschehe.

Gott, bitte lass deine Liebe walten. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Danke, dass wir uns heute hier versammeln dürfen, um dich anzubeten. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Amen.

Herr der Herrscharen lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Heiliger Geist, ich grüße dich, bitte lass deine Macht walten. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Mein lieber Jesus, wir rufen dich an! Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Wir lieben dich, oh Herr! Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Herrscher über alles Leben deine Macht soll ewig halten. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Gott, bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Liebster Schöpfer, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, bitte vergib all unsere Sünden und erhöre unsere Gebete. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Gott, unsere Dankbarkeit fließt in unsere Herzen, wenn wir zu dir sprechen. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Danke, dass du uns hörst.

Guten Tag Jesus, danke. dass du uns anhörst. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Guten Tag Heiliger Geist, wir loben und wir preise dich. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet. Danke für alles, was du für uns tust, Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Danke, dass du uns gnädig bist.

Oh, Schöpfer der Welt, danke, dass du da bist und da sein wirst! Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Danke, dass du uns hörst.

Jesus, unser Lob gilt nur dir alleine! Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, wir lieben dich und wir danken dir. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Wir wollen in deinem Namen handeln. Vielen Dank für alles.

Lieber himmlischer Vater, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du uns gnädig bist.

Lieber Jesus, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Leite uns durch dein Wort. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo Gott, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Wir bitten um Einsicht und Schutz, um deinen Weg gehen zu können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, wir bitte dich: Höre unser Flehen! Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Einzig lebender Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Hallo Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Es geschehe alles in deinem Namen.

Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen: Sie können den Gebetstext natürlich an Ihre Kirche oder Gebetsgruppe anpassen. Vielleicht können Sie aktuelle Ereignisse hinzufügen?

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Ihre Gebete werden von Gott erhört. Aber Gott antwortet möglicherweise nicht sofort. Beten Sie also weiter und seien Sie bei Gott.

Ähnliche Beiträge