Hier findest du Gebete für Negative Energie. Diese Gebet wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Gebete abzudecken. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Wir hoffen, dass diese Liste Sie dazu inspirieren wird, Gottes Wort weiterzugeben.

Gebete für Negative Energie

Einzig lebender Gott, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Dein Wille geschehe. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Herr, wir beten um den Segen des Lebens. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Oh Herrlicher Jesus, höre das Stöhnen meines Herzens. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Deine Name werde heilig gehalten. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, wir beten dich an. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, bitte höre mein Gebet! Bitte sende deine Engel zum Schutz und zur Hilfe bei allen, die deine Hilfe benötigen. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Vielen Dank für alles.

Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Herr, erhöre unser Gebet.

Hallo lieber Gott, deine Macht soll ewig halten. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir suchen Rat und Schutz bei den Dingen, die unser Herz bewegen. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Ich grüße dich Gott, wir loben und wir preisen dich. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Gib uns dafür Kraft und Mut. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Hallo Heiliger Geist, wir bitte dich: Höre unser Flehen! Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Danke, dass du unser Gott bist.

Heliger Geist, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Vielen Dank für alles.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du unser Gott bist.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fitte und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Heiliger Geist, wir rufen dich an! Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Danke, dass du uns liebst.

Geliebter Gott, Wir preisen und loben dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Danke, dass du uns hörst.

Mein lieber Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Es geschehe alles in deinem Namen.

Lieber Gott, deine Kinder benötigen Hilfe. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

In Demut trete ich vor dich, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Oh Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, bitte lass deine Macht walten. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. So sagen wir: Danke und Amen.

Vater im Himmel, bitte lass deine Gnade walten. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Wir lieben dich, oh Herr! So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, danke, dass du da bist und da sein wirst! Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Unser Herz ist stets mit dir! Danke, dass du uns hörst.

Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Es geschehe alles in deinem Namen.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Gebet nach belieben umformulieren.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein Garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Ähnliche Beiträge