Hier findest du Gebete für Kranke Kinder in einer längeren Liste. Jedes Gebete ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir spricht oder zu deiner Gruppe passt. Diese Gebet wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. So, hier ist jetzt die Gebetsliste:

Gebete für Kranke Kinder

Hallo Jesus, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Deine Wille geschehe.

Abba, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Jesus ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lieber Gott, bitte lass deine Macht walten. Wir erbittenden den Segen von Jesus Christus und seiner Auferstehung. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Danke, dass du uns hörst.

Guten Tag Gott, bitte höre mein Gebet! Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber himmlischer Vater, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Schütze all unsere Lieben und gebe ihnen Gesundheit und Schutz. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Herrscher über alles Leben unsere Herz rufen zu dir. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Danke, dass du uns liebst.

Oh Jesus, gelobt seist du, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Gib uns dafür Kraft und Mut. Deine Wille geschehe.

Unser Vater im Himmel, deine Taten gebürt tägliches Lob. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Vater im Himmel, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Jesus, wir danken dir. Amen.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Danke, dass wir uns heute hier versammeln dürfen, um dich anzubeten. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Unser Herz ist stets mit dir! Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

In Demut trete ich vor dich, wir rufen dich an! Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Ich grüße dich Jesus, deine Macht soll ewig halten. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Herr, erhöre unser Gebet.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, Bitte leite mich und unsere Worte in diesem Gebet. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Deine Name werde heilig gehalten. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, wir rufen dich an. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Einzig lebender Gott, wir loben und wir preise dich. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Jesus, wir danken dir. Amen.

Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen: Sie können den Gebetstext natürlich an Ihre Kirche oder Gebetsgruppe anpassen. Vielleicht können Sie aktuelle Ereignisse hinzufügen?

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Denken Sie daran: Gott hört Ihr Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sie müssen nur wissen, dass Sie als Christ ein Kind Gottes sind.

Ähnliche Beiträge