Dies sind 30 Gebete für Mitmenschen. Diese Gebet möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema Gebete im speziellen zu nähern. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebete für euch die Richtige ist! Jetzt hoffe ich, dass Sie viel Inspiration von unserem kleinen Text bekommen.

Gebete für Mitmenschen

Ich grüße dich, oh Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Heiliger Geist, bitte schenke uns deinen Heiligen Segen. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fitte und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Abba, bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Gib uns dafür Kraft und Mut. Amen.

Herr Jesus, unsere Dankbarkeit fließt in unsere Herzen, wenn wir zu dir sprechen. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Danke, dass du uns hörst.

Geliebter Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Oh Heiliger Geist, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Danke, dass du unser Gott bist.

Guten Tag Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Unser Vater im Himmel, dein Eingreifen wird benötigt. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Wir bitten ums Weisheit und Erkenntnis bei unseren weltlichen Anliegen Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Wir lieben dich, oh Herr! So sagen wir: Danke und Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, wir lieben dich und wir danken dir. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Amen.

Lieber Gott, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du uns liebst.

Herr der Herrscharen danke. dass du uns anhörst. Danke, dass wir uns heute hier versammeln dürfen, um dich anzubeten. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Amen.

Lieber Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, unsere Herz rufen zu dir. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, bitte lass deine Gnade walten. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Amen.

Oh Gott, wir beten dich an. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du uns hörst.

Gegrüßt seist du, oh Gott, deine Macht soll ewig halten. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Es geschehe alles in deinem Namen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, unser Lob gilt nur dir alleine! Danke, dass du bei uns bist – nicht nur auf Erden, sondern auch im Geiste. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Danke, dass du uns liebst.

Hallo Heiliger Geist, wir loben und wir preise dich. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo Gott, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Geliebter Jesus, ich verstehe nicht, was hier passiert. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Ich grüße dich Gott, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Unser Herz ist stets mit dir! Danke, dass du unser Gott bist.

Geliebter Vater im Himmel, wir bitte dich: Höre unser Flehen! Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Gott, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. So sagen wir: Danke und Amen.

Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen: Sie können den Gebetstext natürlich an Ihre Kirche oder Gebetsgruppe anpassen. Vielleicht können Sie aktuelle Ereignisse hinzufügen?

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Eines müssen wir leider erwähnen: Gebet kann viel bewegen, möge Gott deine Gebete erhören; aber leider wird er letztendlich deine Gebetsanliegen erhören und seine Kraft einsetzen, es hängt von Gott ab.

Ähnliche Beiträge