Dies sind Gebete für Menschen im Koma. Die einzelnen Gebet können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Diese Gebet wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Dies sind die Gebet zum Thema Gebete

Gebete für Menschen im Koma

Oh Herrlicher Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir danken dir, wir können all unsere Sorgen auf dich werfen, und unsere Herzen können mit Freude auf dich blicken. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Danke, dass du uns liebst.

Heiliger Geist, ich grüße dich, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Wir bitten um Einsicht und Schutz, um deinen Weg gehen zu können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Heiliger Geist, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Herr, bitte segne uns mit deiner Gnade. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Heliger Geist, ich verstehe nicht, was hier passiert. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Heiliger Geist, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Herr, erhöre unser Gebet.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Danke für alles, was du für uns tust, Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Abba, wir rufen dich an. Wir bitten ums Weisheit und Erkenntnis bei unseren weltlichen Anliegen Danke, dass du uns hörst.

Liebster Schöpfer, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Jesus von Nazareth, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, unsere Herz rufen zu dir. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo Gott, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Heiliger Geist, danke. dass du uns anhörst. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Deine Wille geschehe.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, unsere Dankbarkeit fließt in unsere Herzen, wenn wir zu dir sprechen. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Geliebter Vater im Himmel, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Leite uns durch dein Wort. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber Gott, hiermit bete ich dich an. Danke, dass wir uns heute hier versammeln dürfen, um dich anzubeten. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Wir lieben dich, oh Herr! Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Ich grüße dich Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, Bitte leite mich und unsere Worte in diesem Gebet. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Danke, dass du uns liebst.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du uns hörst.

Guten Tag Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Wir suchen Rat und Schutz bei den Dingen, die unser Herz bewegen. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Es geschehe alles in deinem Namen.

Herr Jesus, Lob und Macht sind mit dir allein! Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Deine Wille geschehe.

Lieber Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Danke, dass du uns immer beschützt hast und immer wirst. Danke für deine Barmherzigkeit. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Deine Wille geschehe.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Denk dran: Gott hört dein Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sei dir aber bewusst, dass du als Christ ein Kind Gottes bist.

Ähnliche Beiträge