Hier findest du Gebete für den Mittagstisch. Wir haben uns hingesetzt um diese 20 Gebet geschrieben, um eine gute Quelle für Gebete für den Mittagstisch zu sein. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetesvorlagen. Wir hoffen, dass Sie viel Spaß und Führung durch den Heiligen Geist auf unserer Liste haben.

Gebete für den Mittagstisch

Lieber himmlischer Vater, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir bitten ums Weisheit und Erkenntnis bei unseren weltlichen Anliegen Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, danke. dass du uns anhörst. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Gib uns dafür Kraft und Mut. Amen.

Hallo lieber Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Danke, dass du uns gnädig bist.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du uns gnädig bist.

Guten Tag Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir erbittenden den Segen von Jesus Christus und seiner Auferstehung. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Amen.

Herr der Herrscharen bitte lass deine Gnade walten. Schütze all unsere Lieben und gebe ihnen Gesundheit und Schutz. So sagen wir: Danke und Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, unser Lob gilt nur dir alleine! Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Gott, wir loben und wir preise dich. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Geliebter Vater im Himmel, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Gott, wir loben und wir preisen dich. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, deine Kinder benötigen Hilfe. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Danke, dass du uns gnädig bist.

Oh Jesus, gelobt seist du, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Es geschehe alles in deinem Namen.

Geliebter Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Ich grüße dich, oh Gott, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Danke, dass wir uns heute hier versammeln dürfen, um dich anzubeten. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Oh Herrlicher Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Lieber Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Übrigens: Beten ist ein persönliches Gespräch mit Gott. Wenn Sie also irgendwo einen Namen oder ein aktuelles Ereignis einfügen möchten: Nur zu!

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Denk dran: Gott hört dein Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sei dir aber bewusst, dass du als Christ ein Kind Gottes bist.

Ähnliche Beiträge