Dies sind Gebete für vor dem Essen. Diese Gebet wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Gebete abzudecken. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auf viele Gebetsgruppen passen können und sie bewusst wage gelassen haben. Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Gebete für vor dem Essen

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, wir loben und wir preise dich. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, wir rufen dich an! Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Leite uns durch dein Wort. Amen.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Wir erbittenden den Segen von Jesus Christus und seiner Auferstehung. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Danke, dass du uns liebst.

Guten Tag Jesus, bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Oh Herrlicher Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Mein lieber Jesus, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Wir bitten ums Weisheit und Erkenntnis bei unseren weltlichen Anliegen Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Amen.

Liebster Schöpfer, Wir preisen und loben dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Geliebter Gott, danke. dass du uns anhörst. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Herr, erhöre unser Gebet.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Gegrüßt seist du, oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Unser Herz ist stets mit dir! So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Jesus wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber Heiliger Geist, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Heiliger Geist, ich grüße dich, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Deine Wille geschehe.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Danke, dass du uns gnädig bist.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Wir lieben dich, oh Herr! So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Danke für alles, was du für uns tust, Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So sagen wir: Danke und Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Denken Sie daran, dass Ihre Gebete nicht unbedingt wahr werden, nur weil Sie gute Worte verwenden. Seien Sie immer bei Gott und beten Sie regelmäßig.

Ähnliche Beiträge