Hier findest du 30 Gebete für Andere. Diese Gebet möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema Gebete im speziellen zu nähern. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebete für euch die Richtige ist! So, hier ist jetzt die Gebetsliste:

Gebete für Andere

Lieber Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Dir alleine soll unser Lob nicht nur gelten, wenn du uns hilfst, sondern unser ganzes Leben. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Vielen Dank für alles.

Einzig lebender Gott, hiermit bete ich dich an. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Jesus, wir danken dir. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, für deine Macht sind wir dankbar. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Danke, dass du unser Gott bist.

Unser Vater im Himmel, wir loben und wir preise dich. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Deine Wille geschehe.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, Wir preisen und loben dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Danke für alles, was du für uns tust, Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Lieber himmlischer Vater, wir bitte dich: Höre unser Flehen! Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Wir wollen in deinem Namen handeln. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Guten Tag Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Danke, dass du uns immer beschützt hast und immer wirst. Danke für deine Barmherzigkeit. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Geliebter Vater im Himmel, wir loben und wir preisen dich. Danke, dass du bei uns bist – nicht nur auf Erden, sondern auch im Geiste. Es geschehe alles in deinem Namen.

Hallo Heiliger Geist, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Jesus, gelobt seist du, bitte lass deine Gnade walten. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, höre das Stöhnen meines Herzens. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Danke, dass du uns hörst.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, wir rufen dich an! Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Leite uns durch dein Wort. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Oh, Schöpfer der Welt, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Vielen Dank für alles.

Herrscher über alles Leben danke. dass du uns anhörst. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Vielen Dank für alles.

Jesus von Nazareth, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Vielen Dank für alles.

Guten Tag Heiliger Geist, bitte lass deine Macht walten. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lieber Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Jesus, ich lobe und preise dich, wir Menschen verstehen nicht immer, warum bestimmte Dinge passieren. Aber wir wissen, dass Du unsere Gebete erhören wirst. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Lieber Jesus lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Herr Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Es geschehe alles in deinem Namen.

Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diesen Text absichtlich zeitlos gemacht. Wenn Sie also über aktuelle Ereignisse beten möchten, können Sie den Text natürlich ändern.

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Dein Gebet wird von Gott gehört. Doch es kann sein, dass Gott nicht sofort antwortet. Daher bleib stets im Gebet und stets bei Gott.

Ähnliche Beiträge