Hier findest du Gebete für Gott in einer längeren Liste. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Gebetn zu berücksichtigen. Jedes einzelne Gebete kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Immer dran denken: Dein Gott ist nur ein Gebet entfernt.

Gebete für Gott

Hallo lieber Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Jesus, segne uns und unsere Leben. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Vielen Dank für alles.

Heiliger Geist, ich grüße dich, Wir preisen und loben dich jetzt und zu allen Zeiten. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Guten Tag Heiliger Geist, unser Lob gilt nur dir alleine! Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Abba, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Gott, danke. dass du uns anhörst. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Jesus, dein Eingreifen wird benötigt. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Vielen Dank für alles.

Geliebter Jesus, wir loben und wir preise dich. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Jesus, wir loben und wir preisen dich. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du uns liebst.

In Demut trete ich vor dich, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Danke, dass du uns hörst.

Heliger Geist, bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo Heiliger Geist, für deine Macht sind wir dankbar. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Vater im Himmel, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, ich verstehe nicht, was hier passiert. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Unser Herz ist stets mit dir! So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Heiliger Geist, in reiner Demut trete wir vor dich. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Herr Jesus, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Deine Name werde heilig gehalten. So sagen wir: Danke und Amen.

Mein lieber Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. So sagen wir: Danke und Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein Garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Ähnliche Beiträge