Hier findest du Gebete für Psychisch Kranke Menschen. Die folgende Auswahl an Gebet enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Gebete. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Bekomme jetzt viel Inspiration, Motivation und Gottes Führung durch unsere Ratschläge.

Gebete für Psychisch Kranke Menschen

Guten Tag Heiliger Geist, wir beten dich an. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Hallo Jesus, wir rufen dich an. Herr, lass dein Angesicht auf uns scheinen und schenke uns deine Gnade. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Danke für deine Liebe, Wir preisen und loben dich jetzt und zu allen Zeiten. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Deine Wille geschehe.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass du da bist und da sein wirst! Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Oh Heiliger Geist, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Guten Tag Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Vielen Dank für alles.

Lieber Gott, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Amen.

Guten Tag Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Danke, dass du uns gnädig bist.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, wir lieben dich und wir danken dir. Bitte sende deine Engel zum Schutz und zur Hilfe bei allen, die deine Hilfe benötigen. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Dein Wille geschehe. Amen.

Herr Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Unser Herz ist stets mit dir! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, bitte lass deine Gnade walten. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Danke, dass wir uns heute hier versammeln dürfen, um dich anzubeten. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Deine Wille geschehe.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Deine Wille geschehe, oh Gott, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Abba, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Heiliger Geist, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Herrscher über alles Leben wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Vater im Himmel, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Wir lieben dich, oh Herr! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

In Demut trete ich vor dich, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Danke, dass du uns immer beschützt hast und immer wirst. Danke für deine Barmherzigkeit. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, für deine Macht sind wir dankbar. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Jesus, wir danken dir. Amen.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. So sagen wir: Danke und Amen.

Unser Vater im Himmel, wir bitte dich: Höre unser Flehen! Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen: Sie können den Gebetstext natürlich an Ihre Kirche oder Gebetsgruppe anpassen. Vielleicht können Sie aktuelle Ereignisse hinzufügen?

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Bitte denke dran: Nur weil du gute Worte verwendest, wird dein Gebet nicht unbedingt erfüllt werden. Bleibe stets bei Gott und bete regelmäßig.

Ähnliche Beiträge