Hier findest du Gebete für Trauernde und zwar ganze 30 Vorschläge. Wir haben uns hingesetzt um diese 30 Gebet geschrieben, um eine gute Quelle für Gebete für Trauernde zu sein. Das Thema Gebete ist ein sehr vielfältiges. Daher fühle dich frei unsere Vorschläge nach belieben umzuformulierenJedes einzelne Gebete kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Viel Spass mit unserer Auswahl an Gebetes-Vorlage und möge Gott dich reichlich segnen.

Gebete für Trauernde

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, deine Macht soll ewig halten. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Danke, dass du uns liebst.

Gott, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Herr Jesus, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Der Herr segne uns viel. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Deine Wille geschehe.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, danke. dass du uns anhörst. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Gott, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Guten Tag Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Unser Vater im Himmel, hiermit treten wir vor deinem Thron. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Deine Name werde heilig gehalten. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Herr, erhöre unser Gebet.

Lieber Gott, bitte vergib all unsere Sünden und erhöre unsere Gebete. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Leite uns durch dein Wort. Deine Wille geschehe.

Danke für deine Liebe, bitte lass deine Macht walten. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Herr, erhöre unser Gebet.

Hallo Heiliger Geist, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Oh! Jesus! Ich liebe dich. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Herrlicher Jesus, bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, hiermit bete ich dich an. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Amen.

Hallo Gott, wir Menschen verstehen nicht immer, warum bestimmte Dinge passieren. Aber wir wissen, dass Du unsere Gebete erhören wirst. Wir suchen Rat und Schutz bei den Dingen, die unser Herz bewegen. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Danke, dass du uns liebst.

Guten Tag Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Vater im Himmel, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Schütze all unsere Lieben und gebe ihnen Gesundheit und Schutz. Danke, dass du uns liebst.

Ich grüße dich Jesus, unser Lob gilt nur dir alleine! Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Danke, dass du uns liebst.

Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Unser Herz ist stets mit dir! Vielen Dank für alles.

Vater, der du bist im Himmel, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Dein Wille geschehe. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Hallo Heiliger Geist, wir rufen dich an. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Einzig lebender Gott, wir bitte dich: Höre unser Flehen! Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Deine Wille geschehe.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Jesus, wir danken dir. Amen.

Geliebter Gott, bitte höre mein Gebet! Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du uns gnädig bist.

Oh Jesus, gelobt seist du, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Mein lieber Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Dein Wille geschehe. Amen.

Herr der Herrscharen wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo Jesus, deine Kinder benötigen Hilfe. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, Wir preisen und loben dich jetzt und zu allen Zeiten. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Jesus, wir danken dir. Amen.

Danke, dass du diese Oh, Schöpfer der Welt, Wir preisen und loben dich jetzt und zu allen Zeiten. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Jesus, wir danken dir. Amen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Bitte denke dran: Nur weil du gute Worte verwendest, wird dein Gebet nicht unbedingt erfüllt werden. Bleibe stets bei Gott und bete regelmäßig.

Ähnliche Beiträge