Hier findest du Gebete für Stärke in einer längeren Liste mit 33 Gebet. Die folgende Auswahl an Gebet enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Gebete. Jedes einzelne Gebete kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Immer dran denken: Dein Gott ist nur ein Gebet entfernt.

Gebete für Stärke

Oh Gott, Bitte leite mich und unsere Worte in diesem Gebet. Danke, dass du bei uns bist – nicht nur auf Erden, sondern auch im Geiste. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Gott, unser Lob gilt nur dir alleine! Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Wir lieben dich, oh Herr! So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, bitte vergib all unsere Sünden und erhöre unsere Gebete. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Herr Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Jesus, ich lobe und preise dich, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Wir wollen in deinem Namen handeln. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Bitte sende deine Engel zum Schutz und zur Hilfe bei allen, die deine Hilfe benötigen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Lieber Jesus ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Danke für alles, was du für uns tust, Deine Wille geschehe.

Unser Vater im Himmel, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Bitte rüste uns gegen alles, was uns geistig von dir trennen kann. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Danke, dass du uns liebst.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, dein Eingreifen wird benötigt. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Danke für deine Liebe, danke, dass du da bist und da sein wirst! Wir bitten um Einsicht und Schutz, um deinen Weg gehen zu können. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Hallo Jesus, wir Menschen verstehen nicht immer, warum bestimmte Dinge passieren. Aber wir wissen, dass Du unsere Gebete erhören wirst. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung So danken wir im Namen Jesu Christus.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, wir bitte dich: Höre unser Flehen! Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Es geschehe alles in deinem Namen.

Ich grüße dich Gott, bitte lass deine Macht walten. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Jesus, wir danken dir. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Guten Tag Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Hallo Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Liebster Schöpfer, höre das Stöhnen meines Herzens. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Deine Wille geschehe.

Ich grüße dich Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. So sagen wir: Danke und Amen.

Herr der Herrscharen ich verstehe nicht, was hier passiert. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Jesus, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Geliebter Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Wir suchen Rat und Schutz bei den Dingen, die unser Herz bewegen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Ich grüße dich Jesus, bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Unser Herz ist stets mit dir! Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, hiermit bete ich dich an. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Gib uns dafür Kraft und Mut. Vielen Dank für alles.

Oh Herrlicher Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Leite uns durch dein Wort. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir bitten um alles, was uns fehlt im Herzern. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, wir loben und wir preise dich. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Vater im Himmel, Wir preisen und loben dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Es geschehe alles in deinem Namen.

Geliebter Jesus, wir loben und wir preisen dich. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Herr, erhöre unser Gebet.

Heiliger Geist, ich grüße dich, für deine Macht sind wir dankbar. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fitte und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein Garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Ähnliche Beiträge