Hier findest du Gebete für Kinder mit Tieren in einer längeren Liste. Die einzelnen Gebet können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Jedes einzelne Gebete kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Gebete für Kinder mit Tieren

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Danke für deine Liebe, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Vielen Dank für alles.

Hallo Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Herr, bitte segne uns mit deiner Gnade. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Danke, dass du uns gnädig bist.

Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir suchen Rat und Schutz bei den Dingen, die unser Herz bewegen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Oh Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Wir bitten um alles, was uns fehlt im Herzern. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Ich grüße dich, oh Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Leite uns durch dein Wort. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Es geschehe alles in deinem Namen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Danke für alles, was du für uns tust, Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Ich grüße dich Jesus, hiermit bete ich dich an. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Jesus von Nazareth, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Herr, erhöre unser Gebet.

Oh, Schöpfer der Welt, unsere Herz rufen zu dir. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Hallo lieber Gott, danke. dass du uns anhörst. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Wir lieben dich, oh Herr! Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Vater im Himmel, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Bitte sende deine Engel zum Schutz und zur Hilfe bei allen, die deine Hilfe benötigen. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, Bitte leite mich und unsere Worte in diesem Gebet. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Danke, dass du unser Gott bist.

Guten Tag Heiliger Geist, unsere Dankbarkeit fließt in unsere Herzen, wenn wir zu dir sprechen. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Jesus, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Danke, dass wir uns heute hier versammeln dürfen, um dich anzubeten. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Deine Name werde heilig gehalten. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir danken dir, wir können all unsere Sorgen auf dich werfen, und unsere Herzen können mit Freude auf dich blicken. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Gib uns dafür Kraft und Mut. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Geliebter Gott, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Danke, dass du uns liebst.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir loben und wir preisen dich. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Unser Vater im Himmel, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Liebster Schöpfer, danke, dass du da bist und da sein wirst! Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Gott, wir bitte dich: Höre unser Flehen! Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Herrscher über alles Leben lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Leider müssen wir eines erwähnen: Gebete können viel bewegen und Gott möge dein Gebet erhören;- aber leider liegt es am Ende an Gott, ob er dein Gebetswunsch hört und seine Macht für dich einsetzt.

Ähnliche Beiträge