Dies sind Gebete für Arme Seelen. Jeder diese 22 Gebet legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebete für euch die Richtige ist! Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und motivieren kann Gottes Wort weiterzugeben.

Gebete für Arme Seelen

Herr der Herrscharen unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, wir rufen dich an! Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Danke, dass du unser Gott bist.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Liebster Schöpfer, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Danke, dass du uns liebst.

Ich grüße dich Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Amen.

Guten Tag Gott, bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Schütze all unsere Lieben und gebe ihnen Gesundheit und Schutz. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Amen.

Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Oh Herrlicher Jesus, Lob und Macht sind mit dir allein! Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Leite uns durch dein Wort. Deine Wille geschehe.

Lieber himmlischer Vater, hiermit treten wir vor deinem Thron. Dir alleine soll unser Lob nicht nur gelten, wenn du uns hilfst, sondern unser ganzes Leben. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich, oh Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Es geschehe alles in deinem Namen.

Unser Vater im Himmel, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, wir rufen dich an. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, bitte vergib all unsere Sünden und erhöre unsere Gebete. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Heiliger Geist, dein Eingreifen wird benötigt. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, deine Macht soll ewig halten. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Unser Herz ist stets mit dir! So sagen wir: Danke und Amen.

Einzig lebender Gott, deine Kinder benötigen Hilfe. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Gott, wir Menschen verstehen nicht immer, warum bestimmte Dinge passieren. Aber wir wissen, dass Du unsere Gebete erhören wirst. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Es geschehe alles in deinem Namen.

In Demut trete ich vor dich, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo lieber Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, gelobt seist du, Wir preisen und loben dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Wir wollen in deinem Namen handeln. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Gott, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein Garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Ähnliche Beiträge