Hier findest du 33 Gebete für Kinder zum Geburtstag. Jedes Gebete ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir spricht oder zu deiner Gruppe passt. Jedes einzelne Gebete steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Und nun unsere Gebete zum Thema ‘Gebete für Kinder zum Geburtstag’.

Gebete für Kinder zum Geburtstag

Lieber Heiliger Geist, danke, dass du da bist und da sein wirst! Heiliger Geist, bitte schenke uns deinen Heiligen Segen. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Es geschehe alles in deinem Namen.

Mein lieber Jesus, wir Menschen verstehen nicht immer, warum bestimmte Dinge passieren. Aber wir wissen, dass Du unsere Gebete erhören wirst. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So sagen wir: Danke und Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Danke, dass du bei uns bist – nicht nur auf Erden, sondern auch im Geiste. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Oh Jesus, wir rufen dich an. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Deine Wille geschehe.

Oh Heiliger Geist, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Wir lieben dich, oh Herr! Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Guten Tag Heiliger Geist, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Gib uns dafür Kraft und Mut. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber himmlischer Vater, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du uns hörst.

Heliger Geist, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir bitten ums Weisheit und Erkenntnis bei unseren weltlichen Anliegen Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Lieber Heiliger Geist, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Herr, erhöre unser Gebet.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, höre das Stöhnen meines Herzens. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

In Demut trete ich vor dich, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, wir beten dich an. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Danke, dass du uns hörst.

Oh Gott, unser Lob gilt nur dir alleine! Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Danke, dass du uns gnädig bist.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, hiermit treten wir vor deinem Thron. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Vater im Himmel, unsere Dankbarkeit fließt in unsere Herzen, wenn wir zu dir sprechen. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Unser Herz ist stets mit dir! Danke, dass du unser Gott bist.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Schütze all unsere Lieben und gebe ihnen Gesundheit und Schutz. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Gott, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So sagen wir: Danke und Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, deine Taten gebürt tägliches Lob. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Danke, dass du uns immer beschützt hast und immer wirst. Danke für deine Barmherzigkeit. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Gott, wir rufen dich an! Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Danke, dass du uns liebst.

Guten Tag Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Danke, dass du uns hörst.

Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Danke, dass du uns gnädig bist.

Lieber Jesus, wir loben und wir preisen dich. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Leite uns durch dein Wort. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Herrscher über alles Leben Bitte leite mich und unsere Worte in diesem Gebet. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Heiliger Geist, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Danke, dass wir uns heute hier versammeln dürfen, um dich anzubeten. Jesus, wir danken dir. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, wir bitte dich: Höre unser Flehen! Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Wir wollen in deinem Namen handeln. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Gebet nach belieben umformulieren.

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Dein Gebet wird von Gott gehört. Doch es kann sein, dass Gott nicht sofort antwortet. Daher bleib stets im Gebet und stets bei Gott.

Ähnliche Beiträge