Hier findest du 33 Gebete für Corona. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Gebetn zu berücksichtigen. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebete für euch die Richtige ist! Wir hoffen, dass die folgenden Texte direkt in dein Herz sprechen können.

Gebete für Corona

Guten Tag Jesus, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du uns hörst.

Geliebter Gott, Wir preisen und loben dich jetzt und zu allen Zeiten. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Danke, dass du uns liebst.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Lieber Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Wir bitten ums Weisheit und Erkenntnis bei unseren weltlichen Anliegen Amen.

Ich grüße dich Jesus, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, in reiner Demut trete wir vor dich. Deine Macht möge sich gegen unsere Feinde und allem Bösen richten. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Wir lieben dich, oh Herr! Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Schütze all unsere Lieben und gebe ihnen Gesundheit und Schutz. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Lieber Heiliger Geist, danke. dass du uns anhörst. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Leite uns durch dein Wort. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Vater, der du bist im Himmel, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Guten Tag Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass du uns liebst.

Herrscher über alles Leben bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du unser Gott bist.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Amen.

Abba, Lob und Macht sind mit dir allein! Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Danke, dass du uns liebst.

Geliebter Jesus, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Jesus, wir danken dir. Amen.

Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, wir rufen dich an. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Heiliger Geist, ich grüße dich, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Vielen Dank für alles.

Danke für deine Liebe, hiermit bete ich dich an. Danke, dass du uns immer beschützt hast und immer wirst. Danke für deine Barmherzigkeit. Danke, dass wir uns heute hier versammeln dürfen, um dich anzubeten. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, bitte höre mein Gebet! Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, Bitte leite mich und unsere Worte in diesem Gebet. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Unser Herz ist stets mit dir! Deine Wille geschehe.

Gegrüßt seist du, oh Gott, wir rufen dich an! Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Amen.

Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fitte und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Lieber Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Herrlicher Jesus, danke, dass du da bist und da sein wirst! Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Heiliger Geist, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Wir wollen in deinem Namen handeln. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Hallo Heiliger Geist, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Unser Vater im Himmel, deine Macht soll ewig halten. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo lieber Gott, wir loben und wir preisen dich. Wir danken dir, wir können all unsere Sorgen auf dich werfen, und unsere Herzen können mit Freude auf dich blicken. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. So sagen wir: Danke und Amen.

Jesus von Nazareth, bitte lass deine Liebe walten. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Gott, wir beten dich an. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Denk dran: Gott hört dein Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sei dir aber bewusst, dass du als Christ ein Kind Gottes bist.

Ähnliche Beiträge