Dies sind Gebete für Abends. Wir haben uns hingesetzt um diese 25 Gebet geschrieben, um eine gute Quelle für Gebete für Abends zu sein. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetesvorlagen. Dies sind die Gebet zum Thema Gebete

Gebete für Abends

Herr Jesus, wir loben und wir preisen dich. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Danke, dass du bei uns bist – nicht nur auf Erden, sondern auch im Geiste. Leite uns durch dein Wort. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Wir danken dir, wir können all unsere Sorgen auf dich werfen, und unsere Herzen können mit Freude auf dich blicken. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Geliebter Vater im Himmel, wir Menschen verstehen nicht immer, warum bestimmte Dinge passieren. Aber wir wissen, dass Du unsere Gebete erhören wirst. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Schütze all unsere Lieben und gebe ihnen Gesundheit und Schutz. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, danke, dass du da bist und da sein wirst! Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Deine Wille geschehe.

Herrscher über alles Leben deine Macht soll ewig halten. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Gib uns dafür Kraft und Mut. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Heiliger Geist, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir bitten um alles, was uns fehlt im Herzern. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Deine Wille geschehe.

Lieber Gott, wir beten dich an. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Herr, erhöre unser Gebet.

Lieber Jesus höre das Stöhnen meines Herzens. Der Herr segne alle Menschen auf der Welt und lasse seine Gnade walten. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, wir bitte dich: Höre unser Flehen! Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Amen.

Danke für deine Liebe, bitte höre mein Gebet! Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Wir suchen Rat und Schutz bei den Dingen, die unser Herz bewegen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Gott, bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Ich grüße dich Jesus, bitte lass deine Macht walten. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Vielen Dank für alles.

Lieber Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du uns gnädig bist.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Heiliger Geist, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Dein Wille geschehe. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass du unser Gott bist.

Herr der Herrscharen wir loben und wir preise dich. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Dein Wille geschehe. Amen.

In Demut trete ich vor dich, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Unser Herz ist stets mit dir! Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Hallo Gott, bitte vergib all unsere Sünden und erhöre unsere Gebete. Bitte sende deine Engel zum Schutz und zur Hilfe bei allen, die deine Hilfe benötigen. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Deine Wille geschehe.

Oh, Schöpfer der Welt, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diesen Text absichtlich zeitlos gemacht. Wenn Sie also über aktuelle Ereignisse beten möchten, können Sie den Text natürlich ändern.

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Leider müssen wir eines erwähnen: Gebete können viel bewegen und Gott möge dein Gebet erhören;- aber leider liegt es am Ende an Gott, ob er dein Gebetswunsch hört und seine Macht für dich einsetzt.

Ähnliche Beiträge