Hier findest du 20 Gebete für Radfahrer. Diese Gebet möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema Gebete im speziellen zu nähern. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebete für euch die Richtige ist! Wir hoffen, dass Sie viel Spaß und Führung durch den Heiligen Geist auf unserer Liste haben.

Gebete für Radfahrer

Hallo Jesus, Bitte leite mich und unsere Worte in diesem Gebet. Befreie uns von allem, dass gegen uns Arbeitet und uns schaden will. Wir danken dir, wir können all unsere Sorgen auf dich werfen, und unsere Herzen können mit Freude auf dich blicken. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Heliger Geist, hiermit bete ich dich an. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Amen.

Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Jesus, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Danke, dass du uns liebst.

Heiliger Geist, ich grüße dich, deine Kinder benötigen Hilfe. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Danke, dass du uns gnädig bist.

Jesus, ich lobe und preise dich, bitte lass deine Liebe walten. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Danke, dass du uns gnädig bist.

Lieber himmlischer Vater, bitte vergib all unsere Sünden und erhöre unsere Gebete. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Liebster Schöpfer, Wir preisen und loben dich jetzt und zu allen Zeiten. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Deine Name werde heilig gehalten. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, bitte lass deine Macht walten. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Deine Wille geschehe.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Herrscher über alles Leben bitte höre mein Gebet! Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Herr, erhöre unser Gebet.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, unsere Herz rufen zu dir. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Danke, dass wir uns heute hier versammeln dürfen, um dich anzubeten. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Hallo Heiliger Geist, unser Lob gilt nur dir alleine! Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass du uns liebst.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Es geschehe alles in deinem Namen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Bitte sende deine Engel zum Schutz und zur Hilfe bei allen, die deine Hilfe benötigen. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. So sagen wir: Danke und Amen.

Ich grüße dich Jesus, wir Menschen verstehen nicht immer, warum bestimmte Dinge passieren. Aber wir wissen, dass Du unsere Gebete erhören wirst. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Herr der Herrscharen lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Danke, dass du unser Gott bist.

Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen: Sie können den Gebetstext natürlich an Ihre Kirche oder Gebetsgruppe anpassen. Vielleicht können Sie aktuelle Ereignisse hinzufügen?

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Eines müssen wir leider erwähnen: Gebet kann viel bewegen, möge Gott deine Gebete erhören; aber leider wird er letztendlich deine Gebetsanliegen erhören und seine Kraft einsetzen, es hängt von Gott ab.

Ähnliche Beiträge