Dies sind Gebete für Exorzismus. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Gebetn zu berücksichtigen. Diese Gebet wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Nun viel Inspiration, Motivation und Gottes Leitung durch unsere Vorschläge.

Gebete für Exorzismus

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, deine Taten gebürt tägliches Lob. Segne alle Menschen, die wir lieb haben. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Danke, dass du uns liebst.

Oh Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, wir lieben dich und wir danken dir. Wir bitten um Einsicht und Schutz, um deinen Weg gehen zu können. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Heiliger Geist, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du uns hörst.

Oh Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Wir danken dir, wir können all unsere Sorgen auf dich werfen, und unsere Herzen können mit Freude auf dich blicken. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Gott, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Vater im Himmel, wir beten dich an. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Deine Name werde heilig gehalten. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Gegrüßt seist du, oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Hallo lieber Gott, wir rufen dich an! Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, bitte lass deine Liebe walten. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Gib uns dafür Kraft und Mut. Amen.

Heliger Geist, wir Menschen verstehen nicht immer, warum bestimmte Dinge passieren. Aber wir wissen, dass Du unsere Gebete erhören wirst. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Herr Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Wir suchen Rat und Schutz bei den Dingen, die unser Herz bewegen. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, bitte lass deine Macht walten. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Heiliger Geist, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Lieber Heiliger Geist, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Liebster Schöpfer, deine Kinder benötigen Hilfe. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich Jesus, deine Macht soll ewig halten. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Danke, dass du uns hörst.

Jesus, höre das Stöhnen meines Herzens. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, hiermit bete ich dich an. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Geliebter Gott, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Leite uns durch dein Wort. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Einzig lebender Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Danke, dass wir uns heute hier versammeln dürfen, um dich anzubeten. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du uns gnädig bist.

Lieber himmlischer Vater, wir loben und wir preise dich. Bitte sende deine Engel zum Schutz und zur Hilfe bei allen, die deine Hilfe benötigen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Oh Herrlicher Jesus, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du uns hörst.

Herr der Herrscharen für deine Macht sind wir dankbar. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Lieber Gott, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Unser Herz ist stets mit dir! Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, bitte vergib all unsere Sünden und erhöre unsere Gebete. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Wir wollen in deinem Namen handeln. Vielen Dank für alles.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Dein Gebet wird von Gott gehört. Doch es kann sein, dass Gott nicht sofort antwortet. Daher bleib stets im Gebet und stets bei Gott.

Ähnliche Beiträge