Hier findest du Gebete für Morgens in einer längeren Liste mit 22 Gebet. Diese Gebet möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema Gebete im speziellen zu nähern. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auf viele Gebetsgruppen passen können und sie bewusst wage gelassen haben. Nun viel Inspiration, Motivation und Gottes Leitung durch unsere Vorschläge.

Gebete für Morgens

Oh, Schöpfer der Welt, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Schütze all unsere Lieben und gebe ihnen Gesundheit und Schutz. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Oh Gott, unsere Dankbarkeit fließt in unsere Herzen, wenn wir zu dir sprechen. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Es geschehe alles in deinem Namen.

Unser Vater im Himmel, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber himmlischer Vater, bitte vergib all unsere Sünden und erhöre unsere Gebete. Befreie uns von allem, dass gegen uns Arbeitet und uns schaden will. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Danke, dass wir uns heute hier versammeln dürfen, um dich anzubeten. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Gott, deine Kinder benötigen Hilfe. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Wir wollen in deinem Namen handeln. Vielen Dank für alles.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Leite uns durch dein Wort. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Jesus danke, dass du da bist und da sein wirst! Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, deine Macht soll ewig halten. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Mein lieber Jesus, Bitte leite mich und unsere Worte in diesem Gebet. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass du uns gnädig bist.

Liebster Schöpfer, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Deine Wille geschehe.

Einzig lebender Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Dein Wille geschehe. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Unser Herz ist stets mit dir! Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Bitte sende deine Engel zum Schutz und zur Hilfe bei allen, die deine Hilfe benötigen. Wir lieben dich, oh Herr! Dein Wille geschehe. Amen.

Herr Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du uns gnädig bist.

Gegrüßt seist du, oh Gott, wir loben und wir preise dich. Wir danken dir, wir können all unsere Sorgen auf dich werfen, und unsere Herzen können mit Freude auf dich blicken. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Vielen Dank für alles.

Übrigens: Beten ist ein persönliches Gespräch mit Gott. Wenn Sie also irgendwo einen Namen oder ein aktuelles Ereignis einfügen möchten: Nur zu!

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Erinnerung: Das Gebet garantiert nicht, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen. Letztendlich kann nur Gott entscheiden.

Ähnliche Beiträge