Hier findest du Gebete für Verstorbene Kinder in einer längeren Liste mit 22 Gebet. Jedes Gebete ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir spricht oder zu deiner Gruppe passt. Diese Gebet wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Und nun wünschen viel Inspiration mit unseren kleinen Texten.

Gebete für Verstorbene Kinder

Hallo Heiliger Geist, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber Heiliger Geist, wir rufen dich an. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Danke für alles, was du für uns tust, Deine Wille geschehe.

Herr Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Gott, unsere Dankbarkeit fließt in unsere Herzen, wenn wir zu dir sprechen. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. So sagen wir: Danke und Amen.

Einzig lebender Gott, danke, dass du da bist und da sein wirst! Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du uns hörst.

In Demut trete ich vor dich, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, dein Eingreifen wird benötigt. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Herrlicher Jesus, wir loben und wir preise dich. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Wir bitten um alles, was uns fehlt im Herzern. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Heliger Geist, Lob und Macht sind mit dir allein! Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Heiliger Geist, höre das Stöhnen meines Herzens. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Es geschehe alles in deinem Namen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Danke, dass wir uns heute hier versammeln dürfen, um dich anzubeten. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Oh Heiliger Geist, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Deine Wille geschehe.

Guten Tag Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Jesus von Nazareth, unsere Herz rufen zu dir. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Herr, erhöre unser Gebet.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Unser Herz ist stets mit dir! Vielen Dank für alles.

Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Wir lieben dich, oh Herr! So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir bitten um Einsicht und Schutz, um deinen Weg gehen zu können. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo Gott, hiermit bete ich dich an. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Erinnerung: Das Gebet garantiert nicht, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen. Letztendlich kann nur Gott entscheiden.

Ähnliche Beiträge