Hier findest du Gebete für Ukraine und zwar ganze 20 Vorschläge. Die folgende Auswahl an Gebet enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Gebete. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. So, hier ist jetzt die Gebetsliste:

Gebete für Ukraine

Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Deine Name werde heilig gehalten. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Herrscher über alles Leben unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fitte und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Danke für alles, was du für uns tust, Vielen Dank für alles.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, unsere Herz rufen zu dir. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lieber Jesus lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Heiliger Geist, bitte schenke uns deinen Heiligen Segen. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Geliebter Gott, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Herr Jesus, Wir preisen und loben dich jetzt und zu allen Zeiten. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Abba, wir rufen dich an! Danke, dass wir uns heute hier versammeln dürfen, um dich anzubeten. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Leite uns durch dein Wort. Jesus, wir danken dir. Amen.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Es geschehe alles in deinem Namen.

Oh Jesus, gelobt seist du, höre das Stöhnen meines Herzens. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Jesus, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Amen.

Lieber Heiliger Geist, bitte höre mein Gebet! Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Es geschehe alles in deinem Namen.

Geliebter Jesus, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, für deine Macht sind wir dankbar. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, wir loben und wir preise dich. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Guten Tag Gott, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Schütze all unsere Lieben und gebe ihnen Gesundheit und Schutz. Wir wollen in deinem Namen handeln. Jesus, wir danken dir. Amen.

Gott, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Jesus von Nazareth, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du uns liebst.

Liebster Schöpfer, bitte lass deine Macht walten. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Guten Tag Heiliger Geist, dein Eingreifen wird benötigt. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Danke, dass du uns hörst.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Denken Sie daran, dass Ihre Gebete nicht unbedingt wahr werden, nur weil Sie gute Worte verwenden. Seien Sie immer bei Gott und beten Sie regelmäßig.

Ähnliche Beiträge