Dies sind 25 Gebete für Heilung Bibel. Jeder diese 25 Gebet legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebete für euch die Richtige ist! Und nun wünschen viel Inspiration mit unseren kleinen Texten.

Gebete für Heilung Bibel

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Herr, bitte segne uns mit deiner Gnade. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, deine Kinder benötigen Hilfe. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass du unser Gott bist.

Gott, bitte lass deine Macht walten. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Herr, erhöre unser Gebet.

Heliger Geist, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Deine Wille geschehe.

Herr Jesus, ich verstehe nicht, was hier passiert. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Es geschehe alles in deinem Namen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, dein Eingreifen wird benötigt. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Wir bitten ums Weisheit und Erkenntnis bei unseren weltlichen Anliegen Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du unser Gott bist.

Guten Tag Heiliger Geist, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Es geschehe alles in deinem Namen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, danke, dass du da bist und da sein wirst! Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Oh Jesus, wir rufen dich an! Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Unser Herz ist stets mit dir! Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Heiliger Geist, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber Gott, wir rufen dich an. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Danke, dass du uns immer beschützt hast und immer wirst. Danke für deine Barmherzigkeit. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du unser Gott bist.

Guten Tag Gott, wir bitte dich: Höre unser Flehen! Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Liebster Schöpfer, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Danke, dass du unser Gott bist.

Gott, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, unsere Herz rufen zu dir. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Vielen Dank für alles.

Oh Herrlicher Jesus, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Lieber himmlischer Vater, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Guten Tag Jesus, unser Lob gilt nur dir alleine! Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Heiliger Geist, bitte lass deine Gnade walten. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Wir wollen in deinem Namen handeln. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Vater im Himmel, Bitte leite mich und unsere Worte in diesem Gebet. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Unser Vater im Himmel, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Vielen Dank für alles.

Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen: Sie können den Gebetstext natürlich an Ihre Kirche oder Gebetsgruppe anpassen. Vielleicht können Sie aktuelle Ereignisse hinzufügen?

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Erinnerung: Das Gebet garantiert nicht, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen. Letztendlich kann nur Gott entscheiden.

Ähnliche Beiträge