Dies sind Gebete für Zuversicht. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Gebetn zu berücksichtigen. Jedes einzelne Gebete steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Gebete für Zuversicht

Herr der Herrscharen leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Dir alleine soll unser Lob nicht nur gelten, wenn du uns hilfst, sondern unser ganzes Leben. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Herr, erhöre unser Gebet.

Heiliger Geist, ich grüße dich, ich verstehe nicht, was hier passiert. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Deine Wille geschehe.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, Wir preisen und loben dich jetzt und zu allen Zeiten. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Deine Wille geschehe.

Deine Wille geschehe, oh Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Liebster Schöpfer, unsere Herz rufen zu dir. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, deine Kinder benötigen Hilfe. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Deine Wille geschehe.

Guten Tag Jesus, wir loben und wir preise dich. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Unser Herz ist stets mit dir! Es geschehe alles in deinem Namen.

Ich grüße dich Gott, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir bitten ums Weisheit und Erkenntnis bei unseren weltlichen Anliegen Herr, erhöre unser Gebet.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, wir bitte dich: Höre unser Flehen! Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Gott, wir rufen dich an. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Wir bitten um Einsicht und Schutz, um deinen Weg gehen zu können. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du unser Gott bist.

Geliebter Gott, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fitte und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, bitte höre mein Gebet! Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Danke, dass du uns gnädig bist.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Es geschehe alles in deinem Namen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Herr, erhöre unser Gebet.

Gegrüßt seist du, oh Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Heliger Geist, dein Eingreifen wird benötigt. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Danke für deine Liebe, bitte lass deine Macht walten. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lieber Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Danke, dass du uns liebst.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, bitte vergib all unsere Sünden und erhöre unsere Gebete. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Hallo lieber Gott, bitte lass deine Liebe walten. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du unser Gott bist.

Jesus von Nazareth, bitte lass deine Gnade walten. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Danke, dass du uns immer beschützt hast und immer wirst. Danke für deine Barmherzigkeit. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, danke. dass du uns anhörst. Wir danken dir, wir können all unsere Sorgen auf dich werfen, und unsere Herzen können mit Freude auf dich blicken. Amen.

Hallo Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lieber Heiliger Geist, wir loben und wir preisen dich. Danke, dass wir uns heute hier versammeln dürfen, um dich anzubeten. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Lieber Jesus bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Herr, erhöre unser Gebet.

Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen: Sie können den Gebetstext natürlich an Ihre Kirche oder Gebetsgruppe anpassen. Vielleicht können Sie aktuelle Ereignisse hinzufügen?

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Dein Gebet wird von Gott gehört. Doch es kann sein, dass Gott nicht sofort antwortet. Daher bleib stets im Gebet und stets bei Gott.

Ähnliche Beiträge