Hier findest du Gebete für die Schule in einer längeren Liste. Die einzelnen Gebet können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Diese Gebet wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Gebete für die Schule

Lieber Heiliger Geist, hiermit bete ich dich an. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Heliger Geist, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Schütze all unsere Lieben und gebe ihnen Gesundheit und Schutz. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, bitte lass deine Macht walten. Wir suchen Rat und Schutz bei den Dingen, die unser Herz bewegen. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Herr der Herrscharen unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Herr, erhöre unser Gebet.

Gott, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Gib uns dafür Kraft und Mut. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Jesus, wir danken dir. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, unser Lob gilt nur dir alleine! Danke, dass wir uns heute hier versammeln dürfen, um dich anzubeten. Wir lieben dich, oh Herr! Herr, erhöre unser Gebet.

Unser Vater im Himmel, wir beten dich an. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Lieber Heiliger Geist, in reiner Demut trete wir vor dich. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Einzig lebender Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Deine Wille geschehe.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fitte und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Wir wollen in deinem Namen handeln. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, gelobt seist du, wir Menschen verstehen nicht immer, warum bestimmte Dinge passieren. Aber wir wissen, dass Du unsere Gebete erhören wirst. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Jesus, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Herr, lass dein Angesicht auf uns scheinen und schenke uns deine Gnade. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, bitte vergib all unsere Sünden und erhöre unsere Gebete. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Es geschehe alles in deinem Namen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, wir loben und wir preisen dich. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Geliebter Jesus, wir loben und wir preise dich. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir danken dir, wir können all unsere Sorgen auf dich werfen, und unsere Herzen können mit Freude auf dich blicken. Unser Herz ist stets mit dir! Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Jesus von Nazareth, unsere Herz rufen zu dir. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Leite uns durch dein Wort. So sagen wir: Danke und Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, danke, dass du da bist und da sein wirst! Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Danke, dass du uns liebst.

Herrscher über alles Leben deine Kinder benötigen Hilfe. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh, Schöpfer der Welt, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Danke, dass du diese Oh, Schöpfer der Welt, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Denk dran: Gott hört dein Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sei dir aber bewusst, dass du als Christ ein Kind Gottes bist.

Ähnliche Beiträge