Dies sind 33 Gebete für Inneren Frieden. Die einzelnen Gebet können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebete für euch die Richtige ist! Dies sind die Gebet zum Thema Gebete

Gebete für Inneren Frieden

Oh Jesus, gelobt seist du, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Geliebter Vater im Himmel, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Herr, lass dein Angesicht über uns leuchten und schenke uns deine Gnade. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Danke für deine Liebe, unsere Dankbarkeit fließt in unsere Herzen, wenn wir zu dir sprechen. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du uns liebst.

Hallo lieber Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Deine Wille geschehe.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Danke, dass du uns hörst.

Einzig lebender Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du unser Gott bist.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

In Demut trete ich vor dich, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. So sagen wir: Danke und Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Abba, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir bitten um alles, was uns fehlt im Herzern. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Es geschehe alles in deinem Namen.

Hallo Gott, unsere Herz rufen zu dir. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du unser Gott bist.

Ich grüße dich Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Lieber Jesus bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Jesus von Nazareth, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Vater, der du bist im Himmel, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Gegrüßt seist du, oh Gott, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Danke, dass du uns liebst.

Gott, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Wir lieben dich, oh Herr! So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Heiliger Geist, bitte höre mein Gebet! Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Unser Herz ist stets mit dir! Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Deine Wille geschehe, oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Vielen Dank für alles.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, wir Menschen verstehen nicht immer, warum bestimmte Dinge passieren. Aber wir wissen, dass Du unsere Gebete erhören wirst. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Es geschehe alles in deinem Namen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Bitte sende deine Engel zum Schutz und zur Hilfe bei allen, die deine Hilfe benötigen. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, Lob und Macht sind mit dir allein! Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Wir sagen: Danke und Amen im Namen des dreiinigen Gottes

Geliebter Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Heliger Geist, deine Kinder benötigen Hilfe. Danke, dass du bei uns bist – nicht nur auf Erden, sondern auch im Geiste. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber himmlischer Vater, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Deine Wille geschehe.

Liebster Schöpfer, Wir preisen und loben dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Amen.

Hallo Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Jesus, bitte vergib all unsere Sünden und erhöre unsere Gebete. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Lieber Heiliger Geist, bitte lass deine Macht walten. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Denken Sie daran, dass Ihre Gebete nicht unbedingt wahr werden, nur weil Sie gute Worte verwenden. Seien Sie immer bei Gott und beten Sie regelmäßig.

Ähnliche Beiträge